Treue-Punkte-Aktion pausiert

Nach der Hauptziehung für 2022: Treue-Punkte-Aktion pausiert für das Kalenderjahr 2023

Menschen posieren vor der Tourist-Info.
Nach dem die Gewinnerinnen und Gewinner der Treue-Punkte-Hauptziehung für 2022 ihre Preise bei der Tourist-Information von Kehl-Marketing-Geschäftsführerin Fiona Härtel (Zweite von links) und Rosa Brisson (Dritte von links) erhalten haben, legt die beliebte Sammelaktion eine einjährige Pause zur Neuausrichtung ein.

Zwölf Teilnehmerinnen und Teilnehmer durften sich bei der Hauptziehung der Treue-Punkte-Aktion über gesponserte Gewinne aus dem Kehler Einzelhandel freuen – und das vorerst zum letzten Mal. Vorerst, weil die Aktion der Kehl Marketing für das Kalenderjahr 2023 pausieren und sich im Folgejahr mit neuem Konzept zurückmelden wird.

Wer eine ausgefüllte Stempelkarte an der Tourist-Information an der Rheinstraße 77 oder im Einzelhandel einreicht, hat eine Chance auf doppeltes Losglück: Einerseits landet seine Treue-Punkte-Sammlung im Lostopf für den eingereichten Monat, gleichzeitig ist sie auch Los für abschließende Hauptziehung am Aktionsende. Zwölf Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten also bei der Hauptziehung der Treue-Punkte-Aktion 2022 die Chance, erstmals oder bereits zum zweiten Mal mit einem Gutschein oder Sachpreis bedacht zu werden. Die Einzelhändlerinnen und Einzelhändler stellten folgende Gewinne zur Verfügung:

  • Eine Sonnenbrille des Optik- und Juweliergeschäfts Thüm;
  • Eine Handtasche des Schuhgeschäftes Hammel;
  • Eine Flasche Rum (Rarität) des Tabakgeschäfts Zigarren Baumert;
  • Eine Flasche Whisky (Rarität) des Tabakgeschäfts Zigarren Baumert;
  • Ein Einkaufsgutschein der Boutique La Femme;
  • Ein Einkaufsgutschein der Drogeriekette DM;
  • Ein Einkaufsgutschein der Buchhandlung Baumgärtner;
  • Ein Einkaufsgutschein des Sportgeschäfts Intersport Hahn;
  • Ein Einkaufsgutschein des Marktplatzbistros Wolkenkratzer;
  • Ein Parfüm-Flakon der Hanauerland Apotheke;
  • Ein Bike Computer des Fahrradhandels Bittiger;
  • Ein Pflegeset der Parfümerie Amica.

736 Treue-Punkte-Karten wurden im Aktionszeitraum von Mai bis Dezember abgegeben. Die sammelfreudigen Teilnehmenden trugen in den beteiligten Geschäften 6624 Stempel zusammen. In den Ziehungen zum Monatsende wurden insgesamt 29 Preise vergeben, hinzukommen die zwölf Hauptpreise. Mit dieser Bilanz verabschiedet sich die Treue-Punkte-Aktion in eine einjährige Pause. „Wir wollen diese Zeit für eine Neuauflage nutzen und dafür zusammen mit den Einzelhändlern kreative Ideen entwickeln, wie die Aktion fortgeführt werden kann.“, berichtet Rosa Brisson von der Kehl Marketing. Anregungen und Änderungsvorschläge nehmen die Mitarbeitenden in der Tourist-Information gerne entgegen, auch per Mail oder telefonisch unter 07851 88-1555. „Wir freuen uns darauf, die Treue-Punkte-Aktion 2024 zukunfts- und kundenorientiert weiterzuführen“, sagt Rosa Brisson.