Bundestagswahl – 26. September 2021

Umfangreiche Informationen rund um die Bundestagswahl finden sich unter www.bundeswahlleiter.de.

Die Wahlbenachrichtigungen für die Bundestagswahl am 26. September wurden bereits direkt vom Rechenzentrum versandt und ist bis zum 1. September erfolgt. 

Die Briefwahl kann noch bis Freitag, 24. September, 18 Uhr beantragt werden und das schriftlich oder mündlich. Das Rathaus in der Kernstadt bleibt in dieser Zeit geöffnet. Antragstellerinnen und Antragsteller können persönlich beim Bürgerservice oder in den Ortschaften vorsprechen, beziehungsweise der Stadt ihren Antrag auf dem Postweg zukommen lassen. Allerdings empfiehlt das Wahlamt, Briefwahlunterlagen persönlich zu beantragen, da diese den Antragstellerinnen und Antragstellern andernfalls nicht mehr rechtzeitig zugestellt werden könnten.

Bei Fragen ist das Wahlamt unter der Telefonnummer 07851 88-1103 oder per E-Mail an j.barthel@stadt-kehl.de erreichbar.


Landtagswahl 2021


Wahlen 2019

Ergebnis der Gemeinderatswahl

 

Ergebnis der Ortschaftsratswahl

 

Ergebnis der Kreistagswahl im Wahlbezirk Kehl

 

Ergebnis der Europawahl im Wahlbezirk Kehl

 

Bekanntmachungen & Termine

 
 

Stadtverwaltung Kehl · Rathausplatz 1 · 77694 Kehl · Tel.: 07851 88-0 · Fax: 07851 88-1102 · info@stadt-kehl.de